**___________3
THE BEGINNING

Joah. Mein Blog. Der vierte oder so. Ich weiß es mittlerweile nicht mal mehr. Malsehen, wie lange ich es diesmal aushalte ^^

Für alle die mich kennen: Viel Spaß hier!

Für alle, die mich nicht kennen: Lernt mich kennen! (& habt natürlich auch Spaß hier ^^)

 

Damit ihr es wisst: Ich kann gerne darauf verzichten, dass irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, mir ins GB schreiben, "Hi, wie geht's?" & auf einmal mein[e] beste[r] Freund[in] sein wollen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich habe natürlich kein Problem damit, Leute kennen zu lernen, aber erwartet nicht, dass ich eure "Freundin" bin, sowas sucht man sich nicht im Internet. Ich bin aber gerne bereit, zuzuhören, wenn jemand von euch ein Problem hat ^^

Alles in allem, bin ich der Meinung, dass ich eigentlich ein ganz netter Mensch bin, also habt keine Angst vor mir d:

Waking up I see that everything is ok
The first time in my life and now it's so great
Slowing down I look around and I am so amazed
I think about the little things that make life great
I wouldn't change a thing about it

__________________________________________

ICQ: 434-204-770
MSN: knuffelmauzzz@hotmail.de

22.4.07 14:50


RUNNING TO STAND STILL

MOOD: normal, bisschen müde.

MUSIK: Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have without Taking Her Clothes Off LISTEN!

WWW: *emopunk.net | *myblog.de | *youtube.com | *MSN | *ICQ

TODAY: 2. Jahrestag bei MSN ^^

_________________________________________

Hm joah... Tag heute war ganz normal. Gut, ich habe eine 3- in Geschichte bekommen, das ist nicht gerade normal. Dafür habe ich in Mathe aber mal wieder total versagt. Normal halt.

Ach ja & alle woll'n sie mich verkuppeln ^^ Das ist nicht unbedingt normal xD Soll'n se mal machen ^^

 


23.4.07 17:12


GIVE ME A SIGN

MOOD: ich brauch ne kippeeee ^^

SHOW: Comedy Central, "Dharma & Greg"

WWW: *emopunk.net | *myblog.de | *Knuddels | *MSN | *ICQ

TODAY: Klassenarbeit in Latein >.<

_________________________________________

>.< Heute in Latein 'ne Klassenarbeit. War mal wieder die totale Katastrophe. Ich hatte Glück, dass ich ma 'nen Vortrag hatte, über den Text, den wir übersetzen mussten. Ansonsten wär's noch schlimmer geworden. Naya, ich rechne mit 'ner 4-.

Nachher wieder "Gilmore Girls" & "Desperate Housewives" :D :D I love it <3

 

Das is geil ^^   +kLick+

24.4.07 17:02


ONE WONDERFUL DAY

 

MOOD: scheiß Schule -.-'

MUSIK: Butch Walker - Bethamphetamine LISTEN!

WWW: *emopunk.net | *myblog.de | *Youtube.com | *MSN | *ICQ

TODAY: MATHE >.<

_________________________________________

Ich hasse Schule >.< Echt, gar keine Freizeit hab ich mehr... ich muss heute den ganzen verdammten Tag damit zubringen, eine Wagenladung Matheaufgaben zu erledigen >.< Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie ich mich da drüber aufrege -.-' & morgen dann noch 'ne Klassenarbeit! Super, super, kann echt nur noch "besser" werden <.<

Genießt das Wetter & feiert für mich! Danke.

 



26.4.07 15:32


COME IN, STRANGER!

Wuuuuh >.< Die ganze Nacht im Spartacus gewesen & vorhin bloß 3 Stunden geschlafen. Aber es geht. Ich bin nicht sooooo müde. Auf keinen Fall bereue ich, da gewesen zu sein. War echt zu geil.

 

Tanzen macht suechtig <'3

-> aber du machst glücklich! ♥ 

 


29.4.07 11:56


SILLY PEOPLE

War das ma wieder 'nen Tag heute o_O

Die Kurzfassung:

Ich hab stage-diving gemacht, hab übelst dem geilen Kerl an den Arsch gegrapscht, bin vor den Bullen weggerannt, hab ein spätes Liebesgeständnis bekommen & man wollte meinen Führerschein haben.

& heute is noch nichmal 1. Mai! 

30.4.07 23:22





1 2 3 4 5 6 7 8 9



Host Designer Design


Gratis bloggen bei
myblog.de